Allgemeine Geschäftsbedingungen
Diese Verkaufsbedingungen regeln den Verkauf von Produkten durch das Online-Geschäft Reishi-Elisir.com. Wir wissen, dass Ihnen der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Informationen wichtig sind. Deshalb schätzen wir Ihr Vertrauen. Reishi-Elisir.com geht gewissenhaft mit diesen Informationen um. Mit dieser Erklärung geben Sie uns Ihr Einverständnis , dass Reishi-Elisir.com Ihre nachstehend aufgeführten personenbezogenen Daten zu den hier genannten Zwecken erheben, verarbeiten und nutzen darf. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärung zu Cookies & Internetwerbung.
Reishi Elisir ® ist eine eingetragene Marke, die Italian Way besitzt. Alle Rechte vorbehalten.
Versandkosten:
Wenn Sie per Banküberweisung oder mit PayPal zahlen werden, ist der Versand innerhalb Italiens kostenlos. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen per E-Mail den fälligen Gesamtbetrag sowie alle erforderlichen Angaben unserer Bankverbindung, mittels welcher Sie die Überweisung durchführen können.
Lieferung
Bei Bestellungen, die vor 12:30 Uhr aufgegeben werden, erfolgt die Lieferung am gleichen Tag. Bei Bestellungen, die nach 12:30 Uhr aufgegeben werden, erfolgt die Lieferung am nächsten Tag. Bei Bestellungen, die samstags oder sonntags aufgegeben werden, erfolgt die Lieferung am folgenden Montag.
Die Produkte werden mit Express-Kurier versendet und bis 24 Stunden innerhalb Italiens und 48 bis 72 Stunden innerhalb Europas geliefert, nachdem wir die Ware gesendet haben.
Wenn niemand beim ersten Zustellversuch zu Hause ist, muss der Empfänger die Sendung selbst in der Filiale abholen. Wenn die Sendung mit Express-Kurier geliefert wird, dokumentiert der Kurier den ersten Zustellversuch und versucht, die Ware am nächsten Tag zu liefern. Nach dem zweiten Zustellversuch geht die Sendung zunächst zurück in die Filiale und der Empfänger erhält, dass weitere Informationen schriftlich folgen werden. Der Empfänger zahlt die Lagerkosten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bestellung unbedingt die gewünschten Lieferzeiten und eine Telefonnummer mit, damit der Kurier Sie anrufen kann.
Bei Streiks, Einstellung des Verkehrs usw. wird die Lieferzeit angepasst, ohne dass der Verkäufer dafür verantwortlich ist.
Wenn ein oder mehr der bestellten Produkte nicht im Lager sind, werden wir das oder die Produkte so bald wie möglich senden, nachdem wir alle Artikel bekommen haben. Die Sendung wird an die Lieferadresse geschickt, die bei Bestellung mitgeteilt wurde.
Zahlungsarten
Abhängig von der Art der Bestellung und Ihrem Wohnsitz stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung:
PayPal (nach der Bestellung erscheint die “Jetzt Bezahlen” Schaltfläche, worauf der Gesamtbetrag angelegt werden kann) oder per Banküberweisung (wir senden Ihnen per E-Mail alle erforderlichen Angaben unserer Bankverbindung, mittels welcher Sie die Überweisung durchführen können).
Eventuelle nächste Rabatte sind nicht sichtbar bei der Bestellung. Die Rabatte werden bei der Bezahlung angewendet.
Verkaufsverfahren
Der Kunde wählt das Produkt aus. Danach gibt er persönliche Daten ein und bestätigt seine Bestellung. Danach wird Ihnen die Bestellungszusammenfassung per E-Mail gesendet und werden weitere Informationen über die Bezahlung schriftlich folgen. Die Verfügbarkeit der Produkte wird überprüft. Wenn das Produkt nicht im Lager ist, werden wir den Kunden darauf hinweisen. Das Unternehmen wird den Kunden anrufen, wenn es notwendig ist. Der Verkaufsvertrag zwischen dem Kunden und dem Unternehmen ist wirksam abgeschlossen, wenn der Kunde die Bestätigung per E-Mail bekommt.
Rücksendungsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen das Produkt zurückzugeben. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie die letzte Ware in Besitz genommen haben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Italian way (VB-202510) – Via per Ompio 1 – 28804 San Bernardino Verbano Kundenservice: Tel. +39 800 68 55 93) mittels einer eindeutigen schriftlichen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die nicht verwendete Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück, andernfalls kann die Rücksendung nicht angenommen werden. Die Kosten für Rücksendungen übernimmt der Kunde. Eine Kopie der Rechnung muss mit der Ware gesendet werden. Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, hat Italian Way Ihnen die Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, außer der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Die Ware muss an folgende Adresse gesendet werden:
Italian Way
Via Ompio 1, 28804
San Bernardino Verbano
Online-Angebot
Beim Einkaufen direkt im Geschäft zum Lieferanten ist der Preis des Produkts voll; der Preis ist dagegen günstiger bei Online-Bestellungen.
Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Die MSWT wird nicht angewandt, weil wir ein nicht steuerpflichtiges Unternehmen sind. Die Preise können unangekündigt angepasst werden. Alle Fotos der Produkte auf der Seite entsprechen den realen Produkten. Der Betrieb hat das Recht, die Preise anzupassen, wenn diese fälschlicherweise in der Datenbank gespeichert worden sind. Der Kunde wird darauf hinweisen werden, die Bestellung abschließen zu können.
Aufbewahrung von Geschäftsunterlagen
Alle Verträge und Rechnungen werden in Papierform aufbewahrt. Die Bestellung wird ständig beim Provider gespeichert.
Beschwerden
Unsere Kunden können Ihre Beschwerden jederzeit persönlich auf schriftlichem Weg (brieflich oder E-Mail) an uns richten. Auch im Rahmen einer außergerichtlichen Einigung ist es möglich Negativeinträge bei ItalianWay erfolgreich zur Löschung zu bringen.